Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hotel Pritzwalk

Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hof


Landhotel & Brauhaus Landhotel & Brauhaus Öffnungszeiten Hotel

Landhotel Prignitzer Hof in Pritzwalk das Hotel im Herzen der Prignitz

Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hof
Hotel Gastronomie
Das Landhotel Prignitzer Hof verfügt über 21 liebevoll, modern eingerichtete Zimmer mit DU/WC , Flachbild-TV, Schreibtisch , Telefon , W-Lan , einem über die Landesgrenzen hinaus bekannten Restaurant „Schnitzelschmiede“, der Bowlingbahn, ein Wellnessbereich, dem Biergarten und einer hauseigenen Brauerei.

Unser Landhotel Prignitzer Hof in Pritzwalk in der Region Prignitz gelegen, ist seit 1990 ein familiengeführtes Hotel. Es wurde 2013 komplett saniert, damit erreichten wir 2014 die 3 Sterne Klassifizierung.Desweiteren folgte 2014 der Neubau des Gästehauses, ein Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool -Wanne und unserer hauseigenen Brauerei.Im Landhotel Prignitzer Hof betreiben wir ein Restaurant „Schnitzelschmiede“ .Außer unsere selbstgemachten Schnitzel- Varianten bieten wir dort auch Fisch und Vegetarische Gerichte an. Im Biergarten mit Teichanlage und Grillplatz kann man sowohl zu Mittag essen als auch den Abend entspannend ausklingen lassen. Wir haben auch einen Festsaal für Feiern der ebenfalls 2014 saniert wurde.

Unsere „Service Qualität Deutschland“ Klassifizierung erhielten wir 2015.

Das Landhotel Prignitzer Hof verfügt über 21 modern eingerichtete Zimmer mit DUWC einem Restaurant Schnitzelschmiede der Bowingbahn ein Wellnessbereich dem Biergarten und einer hauseigenen Brauerei.Unser 3 Sterne Landhotel Prignitzer Hof in Pritzwelk in der Region Prignitz gelegen ist seit 1990 ein familiengeführtes Hotel.Es wurde 2013 komplett saniertrnund 2014 folgte der Neubau des Gästehauses ein Wellnessbereich und die hauseigene Brauerei.Im Landhotel Prignitzer Hof betreiben wir ein Restaurant Schnitzelschmiede den Biegarten mit Teichanlage und Grillplatz so wie der Festsaal für Feiern.

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Prignitzer

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Letzten Sommer haben ich und meine Familie das Landhotel Prignitzer Hof besucht. Ich und mein Mann sind wirklich sehr angetan und würde jeder Zeit wieder hinfahren. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Gegessen haben wir immer im bekannten Restaurant "Schnitzelschmiede". Das Essen war wirklich sehr lecker und ich kann viele Gerichte nur empfehlen. Auch die Kinder hatten Spaß auf der hoteleigenen Bowlingbahn. Laura E.

Öffnungszeiten

Landhotel & Brauhaus Öffnungszeiten:
Mo - Di 16:00 - 22:00 Mi -So 10:00 - 22:00
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.de Landhotel prignitzer-hof.de Wertung vom 2024-04-21:
4 StadtBranche Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.de/eintrag/9529.jpg https://stadtbranche.de/erfahrung/http_www.prignitzer-hof.de.jpg

Adresse Adresse Landhotel Hof

Webseite
Name
Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hof
StrasseHauptstraße Buchholz 4 ‹ Karte
Postleitzahl16928  
OrtPritzwalk Karte anzeigen 
RegionPritzwalk
BrancheHotel in Pritzwalk
LandkreisLandkreis Prignitz  
BundeslandBrandenburg  
Telefon03395304090
Vorwahl03395  



Hotel Prignitzer Landhotel Hof Schnitzelschmiede Prignitz Hotel Restaurant Feiern Biergarten Radwandern Festsaal Brauerei Region Zimmer Wellnessbereich Hotel Landhotel Restaurant Pension Schnitzelschmiede Bowlingbahn Wellness Hauseigene Brauerei Festsaal Feiern Biergarten Prignitzer Hof

Häufige Hotel Suchbegriffe Prignitzer

Tipps Kontakt Impressum Brauereiim Festsaal Verwöhnwochenende Pauschalangebote Neues Bowingbahn Biegarten Freizeit Motorrad Wochenende Buchungsanfrage Preise Brauerei Schnitzelschmiede Prignitz Restaurant Hof Prignitzer Landhotel Hotel Biergarten Wellness Wellnessbereich Zimmer Radwandern Feiern Region Pauschale Wochenend Pritzwelk Kremser Sterne Datenschutzerklärung Bowling Ihre Ferienwohnung Bowlingbahn Google+ Herzen Gästehauses Neubau Feier Partyservice Pritzwalk Fahrt Teichanlage Facebook Gutscheine Brauereiunser Duwc Speisekarte Hauseigene Reservierung Das Anfahrt Hoteles Pension Home Service Grillplatz

Landhotel & öffnungszeit Landhotel Hof

Öffnungszeiten: Mo - Di 16:00 - 22:00 Mi -So 10:00 - 22:00 - Die Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hof Öffnungszeiten Pritzwalk können zu Feiertagen wie Karneval (Rosenmontag Faschingsdienstag Aschermittwoch), Valentinstag, Ostern (Gründonnerstag Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite prignitzer-hof.de zu informieren, ob es sich um ein lokales Hotel Pritzwalk Geschäft handelt. Bei änderungswünschen zu Erfahrungen und Prignitzer Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hof Hauptstraße Buchholz 4 Pritzwalk senden Sie uns eine E-Mail.